zurück

Beizenmusik

Beizenmusik
Pop/Rock/Jazz

Samstag, 02.12.2017

21:30 - 23:30 Uhr

Fass-Beiz
Webergasse 13
8200 Schaffhausen

Internet: www.fassbeiz.ch
Karte

Christmas-Special in der Fassbeiz mit der Jazz-Band «The Sad Pumkins»!

Alle Jahre wieder! The Sad Pumpkins sind auch 2017 wieder mit Ihrem einschneidend erfolgreichen Programm Sad Christmas unterwegs.

Niculin Janett und Noam Szyfer bringen die amerikanischen und europäischen Weihnachtsklassiker in die Gegenwart, klingen tun sie aber immer noch wie in den guten alten Zeiten! Und gespielt wird das ganze natürlich mit der standesgemässen Coolness, wie man es von The Sad Pumpkins gewohnt ist.

Unterstützung erhalten sie dabei von einer festlich-funkelnden Rhythmsection mit Mo Meyer am Kontrabass und Maxime Paratte am Schlagzeug.

Niculin Janett – Vocals / Saxophone
Noam Szyfer – Guitar
Mo Meyer – Upright Bass
Maxime Paratte – Drums

Bühne
Die grosse Andrew-Lloyd-Webber-Gala

Die grosse Andrew-Lloyd-Webber-Gala

Show zu Ehren eines der größten Musicalkomponisten aller Zeiten In einer zweieinhalbstündigen Show würdigt „Die große Andrew-Lloyd-Webber-Gala“ am Mittwoch, 27. Dezember um 20 Uhr in ...
Pop/Rock/Jazz
Stereo Luchs (ZH)

Stereo Luchs (ZH)

«LINCE» Album Release Tour Aftershowparty mit DJs Pfund500 & Rasko Stereo Luchs hat CH-Dancehall geprägt wie niemand sonst. Sein neues Album «Lince» ist ein ...
Pop/Rock/Jazz
New York Ska-Jazz Ensemble

New York Ska-Jazz Ensemble

Der Name ist Programm Mit freundlicher Unterstützung der Stiftung Werner Amsler Schon fast Tradition! Einer der etabliertesten Ska-Acts gibt sich zum Jahresende hin die Ehre: das New York ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!