zurück

Beizenmusik

Beizenmusik
Pop/Rock/Jazz

Samstag, 02.12.2017

21:30 - 23:30 Uhr

Fass-Beiz
Webergasse 13
8200 Schaffhausen

Telefon: +41 52 624 09 48
Internet: www.fassbeiz.ch
Karte

Christmas-Special in der Fassbeiz mit der Jazz-Band «The Sad Pumkins»!

Alle Jahre wieder! The Sad Pumpkins sind auch 2017 wieder mit Ihrem einschneidend erfolgreichen Programm Sad Christmas unterwegs.

Niculin Janett und Noam Szyfer bringen die amerikanischen und europäischen Weihnachtsklassiker in die Gegenwart, klingen tun sie aber immer noch wie in den guten alten Zeiten! Und gespielt wird das ganze natürlich mit der standesgemässen Coolness, wie man es von The Sad Pumpkins gewohnt ist.

Unterstützung erhalten sie dabei von einer festlich-funkelnden Rhythmsection mit Mo Meyer am Kontrabass und Maxime Paratte am Schlagzeug.

Niculin Janett – Vocals / Saxophone
Noam Szyfer – Guitar
Mo Meyer – Upright Bass
Maxime Paratte – Drums

Pop/Rock/Jazz
Alex Good Band

Alex Good Band

Nach knapp 20 Jahren als Gitarrist und Background-Sänger in diversen Bands, beschloss Alex Good 2013 zwei eigene Songs im Alleingang aufzunehmen und im Internet zu veröffentlichen. Kurz darauf folgte ...
Party
Halloween Ghost Trap - TICKETS ZU GEWINNEN!

Halloween Ghost Trap – TICKETS ZU GEWINNEN!

DJ | Patrick Noize hosted by Trap Toni | Rizzle | Ma!nscream Süsses sonst gibt’s Saures! Dieses Jahr verwandeln wir das Orient kurz vor Pooky Night zum Gruselpalast. Komm verkleidet und ...
Pop/Rock/Jazz
Jazz-Duo SchärerBommer

Jazz-Duo SchärerBommer

Am Samstagabend, 28. Oktober erwartet uns ein weiteres Highlight im Leue-üsi Beiz in Diessenhofen. Das Duo SchärerBommer serviert mit enormer Spielfreude musikalische Leckerbissen aus den Bereichen ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!