zurück

Barry Seal - Only in America

... Trailer wird geladen.
Anfang der 80er Jahre hält sich der sympathische Draufgänger Barry (Tom Cruise) durch raffinierte Schmuggeleien neben seinem Job als Pilot gut über Wasser. Kompliziert wird es, als er zu seiner eigenen Überraschung von der CIA rekrutiert wird, um an verdeckten Operationen in Südamerika mitzuarbeiten. Schnell stellt Barry fest, dass sich auch mit der Gegenseite durchaus lukrative Geschäfte machen lassen. Schon bald verstrickt er sich immer tiefer in dubiose Machenschaften zwischen CIA, FBI, Guerrilla-Kämpfern in Nicaragua und dem kolumbianische Kartell um Pablo Escobar. Ein irrwitziges Abenteuer als Waffenschmuggler, Drogenhändler und verdeckter CIA-Agent beginnt, das Barry zu einem der reichsten Männer der USA macht. Doch wohin mit dem ganzen Geld?
Regie:
Doug Liman
Schauspieler:
  • Sarah Wright
  • Tom Cruise
  • Lola Kirke

Genre:
Action
Comedy
Crime
Drama
Thriller

KinoSpracheFilmformatAltersfreigabeDatumZeit

© Cinergy.ch, 2017

Comedy

Madame

Das Dienstmädchen von Anne und Bob verliebt sich in einen adeligen Gast. Anne setzt alles daran, die beiden zu trennen.
Drama

Gauguin

Paul Gaugin reist 1891 nach Thaiti, um sich von einer anderen Welt inspirieren zu lassen, und seine Liebe zu finden
Comedy

Daddy´s Home 2

Vater Dusty und Stiefvater Brad wollen ihren Kindern ein schönes Weihnachten bieten. Doch dann tauchen ihre Väter auf.

Immer wissen, was am Wochenende läuft!