zurück

Barock-Quintett

Barock-Quintett
Klassische Musik

Sonntag, 18.02.2018

17:00 - 18:15 Uhr

Kirche Paradies
Klostergutstrasse
8252 Schlatt TG

Karte

Roland Müller Querflöte
Justyna Duda Oboe
Alea Schaub Sopran
Peter Marti (nicht auf dem Foto) Violoncello
Jean-Pierre Dix Kontrabass

Fünf Musiker aus der Region interpretieren in unterschiedlicher Besetzung heitere und besinnliche Perlen aus der Barockepoche mit Werken von Quantz, Telemann, Händel, Bach u.a.

Bühne
Michael Mittermeier - «Wild»

Michael Mittermeier – «Wild»

Der Mittermeier läuft ohne Leine rum und er will nicht nur spielen. Aber wie kriegt man die Welt in den Griff? Oder noch wichtiger: Wie kriegt man sich selbst in den Griff, wenn die Welt sich nicht ...
Klassische Musik
27. Bachfest «Bach verwandelt»

27. Bachfest «Bach verwandelt»

Vom 9. bis 13. Mai 2018 veranstaltet die Stadt Schaffhausen gemeinsam mit der Internationalen Bachgesellschaft Schaffhausen unter dem Motto «Bach verwandelt» das 27. Internationale ...
Party
Jou Jou - La Deuxième feat. Wankelmut

Jou Jou – La Deuxième feat. Wankelmut

Das Wummern der Bässe ist noch gar nicht richtig verstummt, schon holen wir aus zum nächsten Schlag. Für die zweite Ausführung unserer neuen Partyreihe haben wir keinen geringeren als den DJ und ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!