zurück

56. Boogie Woogie Night

56. Boogie Woogie Night
Party

Samstag, 13.01.2018

20:00 Uhr

Dancing Tonwerk
Rheinweg 6
8200 Schaffhausen

Internet: www.dancing-tonwerk.ch
Karte

Langsam aber sicher mausert sich das Tonwerk zum Szenentreff für tanzbegeisterte Boogie Woogie-, Swing- und Rock´n Roll-Tänzer/innen.

Die Parties laufen unter unserem Motto: Boogie…da isch cool…. da will i au!!! Am Samstag, 13.01.2018 ab 20 Uhr wird schon die 56. Boogie Woogie Night eingeläutet. Musik vom Plattenteller mit DJ Jochen.

Eintritt: Fr. 8.-- / € 8.--
Reservationen bei: Jochen Bucher & Marianne Delafontaine 076 479 96 28

Bühne
Michael Mittermeier - «Wild»

Michael Mittermeier – «Wild»

Der Mittermeier läuft ohne Leine rum und er will nicht nur spielen. Aber wie kriegt man die Welt in den Griff? Oder noch wichtiger: Wie kriegt man sich selbst in den Griff, wenn die Welt sich nicht ...
Pop/Rock/Jazz
Damian Lynn (CH)

Damian Lynn (CH)

Der Shootingstar am Schweizer Pop Himmel zum ersten Mal im Kammgarn Achtung, Suchtgefahr! Damian Lynns Musik klingt unverschämt international, wohl mit ein Grund, dass der Luzerner im Radio auf ...
Bühne
Ute Lemper - «Last Tango in Berlin»

Ute Lemper – «Last Tango in Berlin»

Chansonreise durch die Zeit mit Tangos und Liedern von Kurt Weill, Edith Piaf, Jacques Brel, Astor Piazzolla, Ute Lemper u.a. Sie hat noch einen Koffer in Berlin: Ausgehend von der Musik Kurt ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!